Geflügelbrühe - Ariaké

Geflügelbrühe 5 sachets

4,90 €
0,98 € / sachet

Nicht auf Lager

beschreibung

Ariaké ist eine bekannte Marke in Japan und den Vereinigten Staaten. Sein grosser Vorteil ist, dass die Brühen aus natürlichen Zutaten zusammen gebraut wird.

Die Gefügelbrühe ermöglicht eine kreative Küche und ist deswegen unumgänglich in der Küche. Er fordert für die Herstellung atemberaubenden Rezepte die Verwendung dieser Brühe, wie bei frischem Gefügel, Risotto. Er besitzt ein reiches Bouquet an Geschmack und kann auch als Getränk zu sich genommen werden.

Inhaltsstoffe

(83%) Geflügel: Geflügel, Hühnerbrühe (Wasser, Fleisch, Knochen, Salz), Gemüse (Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Knoblauch), Salz, Hefeextrakt, Weizenfaser, Gewürze, Antioxidationsmittel: reich an Tocopherolenextrakten. Enthält: Weizen Sellerie. Kann Spuren von Fisch, Schalen-und Krustentieren enthalten. Natürliche Inhaltsstoffe. Enthält 86% Geflügel. Nicht konserviert. Ohne Farbstoff. Ohne Zusatz von Aromastoffen.

Herkunft

Normandie, Frankreich

Marke

Ariaké

Hersteller

Ariaké wurde 1966 in Japan gegründet und ist bekannt für seine zusatzfreien Brühen und Basis-Saucen.

Im Jahr 2001 ging Ariaké mit dem Spitzenkoch Joël Robuchon eine Partnerschaft ein. Er hat diese Auswahl an Säften und Brühen konzipiert. Ursprünglich Gastronomieprofis vorbehalten, sind die Ariaké-Produkte nun auch Verbrauchern zugänglich.

Ariaké ermöglich die Wiederentdeckung des wahren natürlichen Geschmacks von Brühen, Fonds und Säften!

The right match