Geflügelsaft - Ariaké

Geflügelsaft 100 ml

6,90 €
69,00 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

DerGeflügelsaftist das Resultat eines langen und langsamen Kochen, mit einer kurzen Zeit in den Ofen, um die Knochen zu karamelisieren, gefolgt von einer Filtration, um einen Saft zu erhalten. Der Saft wird dann mit karamellisierten Zwiebeln begleitet.

Seine Verwendung ist einfach: Sublimieren Sie ein köstliches Fleischstück auf einer Platte. Der Saft, den man enthält wird durch seinem Geschmack und seiner Ästhetik gekennzeichnet.

Inhaltsstoffe

Geflügel: 80% (Geflügelteile, Geflügelfett), Wasser, Zwiebeln

.

Herkunft

Normandie, Frankreich

Marke

Ariaké

Hersteller

Ariaké wurde 1966 in Japan gegründet und ist bekannt für seine zusatzfreien Brühen und Basis-Saucen.

Im Jahr 2001 ging Ariaké mit dem Spitzenkoch Joël Robuchon eine Partnerschaft ein. Er hat diese Auswahl an Säften und Brühen konzipiert. Ursprünglich Gastronomieprofis vorbehalten, sind die Ariaké-Produkte nun auch Verbrauchern zugänglich.

Ariaké ermöglich die Wiederentdeckung des wahren natürlichen Geschmacks von Brühen, Fonds und Säften!

The right match