Ganze Enten Foie gras mit Szechuanpfeffer - Dupérier

Ganze Enten Foie gras mit Szechuanpfeffer 200 g

29,90 €
14,95 € / 100 g

Nicht auf Lager

beschreibung

DieserFoie Gras entier ist zart und süss und erhält seine gute Mischung aus den Szechuan Pfeffer, der ihn einen weichen und würzigen Duft verleiht.

Inhaltsstoffe

Enten Foie gras, Salz, Szechuanpfeffer.

Herkunft

Landes, Frankreich

Marke

Dupérier

Hersteller

Das Haus Dupérier ist Erbin eines einzigartigen, kulinarischen Könnens, das seit Generationen überliefert wird. Heute steht Robert Dupérier für Qualität und Authenzität.

Die Tradition nimmt einen wichtigen Platz ein, dennoch wird ständig nach weiteren Verbesserungen und Innovationen gesucht. Gerne lässt man sich dabei von den großen Namen der französischen Küche inspirieren.

Das Haus wählt die Züchter/Stopfer nach strengen Kriterien aus und überwacht mit wachsamen Auge die Ernährung der Ruderfüßer.

Kochen mit Talent

Der konservierte Foie gras wurde sterilisiert, das bedeutet, dass er bei 105°C bis 115° C in einem Autoklaven eingelegt wird, so dass man ihn für mehrere Jahre bei Raumtemperatur aufbewahren kann. Nach dem Öffnen kann der Foie gras drei Tage lang im Kühlschrank in Frischhaltefplie verpackt werden.

The right match