Roser Pfeffer aus Madagaskar - Sarabar

Roser Pfeffer aus Madagaskar 10 g

7,40 €
74,00 € / 100 g

Nicht auf Lager

beschreibung

Der rosa Pfeffer ist ein falscher Pfeffer, der in Madagaskar angebaut wird, aber ursprünglich aus Île de la Réunion. Er ist auch unter den Namen « Bourbon Pfeffer» bekannt. Der rosa Pfeffer verleiht Ihren Gerichten eine milde fast schon süße, aber stark aromatische pikante Note.

Inhaltsstoffe

Poivre rose de Madagascar 100%.

Herkunft

Madagaskar

Marke

Sarabar

Hersteller

Sarabar sucht in Anbaugebieten weltweit nach bestem Pfeffer und Gewürzen. Einmal ausgewählt, werden diese sofort nach Frankreich eingeflogen, wo sie verarbeitet werden. So kann Sarabar nicht nur Pfeffer und Gewürze von großer Frische, sondern auch von exakter Ortsbestimmung anbieten.

Kochen mit Talent

Derrose Pfeffer eignet sich für sehr milde nicht säurehaltige Gerichte wie Papilloten. Er passt zu Cremesoßen für weißen Fleisch, Geflügel und Nieren, aber auch zu Tartars, Fische und gewürzten Krustentieren. Er passt sehr gut zu Sommersalaten und verleiht weißen und Ziegenkäse eine hervorragenden Geschmack.