Weißer Pfeffer aus Moungo - Sarabar

Weißer Pfeffer aus Moungo 24 g

7,50 €
31,25 € / 100 g

Nicht auf Lager

beschreibung

Ursprünglich aus der Provinz Moungo in Cameroun ist der Pfeffer aus Penja auch beknannt, als "Vogelpfeffer"einer der stärksten und meistgesuchten weißen Pfeffersorten. Aufgrund seiner vulkanischen Umgebung, besitzt er einen unglaublichen einzigartigen Geschmack. Seine Samen sind cremfarbig und stark aromatisch. Dieser weiße Pfeffer ist außergewöhlich und gibt Ihren Gerichten eine Eleganz.

Inhaltsstoffe

Poivre blanc de Moungo 100%.

Herkunft

Penja, Kamerun

Marke

Sarabar

Hersteller

Sarabar sucht in Anbaugebieten weltweit nach bestem Pfeffer und Gewürzen. Einmal ausgewählt, werden diese sofort nach Frankreich eingeflogen, wo sie verarbeitet werden. So kann Sarabar nicht nur Pfeffer und Gewürze von großer Frische, sondern auch von exakter Ortsbestimmung anbieten.

Kochen mit Talent

Der weiße Pfeffer aus Moungoharmonisiert perfekt zu Schalentiere, weißen Fleisch, Gefügel, weißen Fisch, Schwein, Rind, weiße Soßen, Teigwaren, Reis, dampfgegartem Gemüse, Kürbis, pariser Pilze, Spargel, Tomaten, weißen und grünen Bohnen, Salaten und zu Desserts auf der Basis von Früchten: Orangen und Pfeffer.