Steinschleife Type 301#800 - Chroma, Type 301 Design by F.A. Porsche

Steinschleife Type 301#800 1 pièce

59,00 €

Nicht auf Lager

beschreibung

DieseSteinschleife #800 ist besonders für Messern des Typs 301 geschaffen wurden. Die Japaner gebrauchen ihn sehr vorsichtig, das heißt, dass eine regelmäßige Wartung empfehlen, die den Durchgang der Spitze verhindert.

Es wird auch empfohlen die Klinge mit einen Körnchen #3000 (viel feiner) zu schärfen, um eine gleichmäßige Schärfe, wie die einer Rasierklinge zu erhalten, aber es ist keine Verpflichtung.

Um dies zu tun, reicht es aus den Messer auf einen Stein im Winkel von 15° bis 20° zu schleifen. Wenn Sie zweifel haben, finden sie in der Bedinungsanleitung weitere Einleitungen

Zu Bemerken ist, dass der Gebrauch von einer Messerschleife abgeraten wird.

Herkunft

Japan

Marke

Chroma, Type 301 Design by F.A. Porsche

Hersteller

Seit 2002, hat sich Chroma zur Aufgabe gestellt, das japanische Messer in Europa bekannt zu machen. Schnell begeisterte sich eine junge Generation professioneller und leidenschaftlicher Köche für diese Messer, die so wenig mit gewöhnlichen europäischen Messern gemein haben.

Die großen Namen der französischen Küche, aber auch Kochschulen und sogar renommierte gastronomische Wettbewerbe wie die Bocuse d’Or schwören auf diese Messer.