Zitronen Pickle - Anila's

Zitronen Pickle 220 g

5,90 €
2,68 € / 100 g

Nicht auf Lager

beschreibung

Dieser süße und herb Zitronen Pickel wird aus ganzen Zitronen und Zitronencreme mit ein Wnig Chili. Er schmeckt besonder gut zu Fischgerichten und zu anderen zahlreichen Gerichten. Man kann ihn auch auf einen Sandwich streichen.

Diese Sauce ist perfekt, um einen Curry für 4 bis 6 Personen herzustellen.

Inhaltsstoffe

Zitronen 82%, Zucker, Chilipulver, Salz, Kurkuma.

Herkunft

South East England, Vereinigtes Königreich

Marke

Anila's

Hersteller

Anila’s stellt handgemachte, authentische Saucen der indischen Küche her und bietet eine Reihe von hochwertiger Currysaucen, Pickles und Chutneys. Die Saucen von Anila’s stehen für Qualität und Authenzität. Sie basieren auf traditionellen, regionalen Rezepten.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen, weisen Anila's Produkte weder Geschmacksverstärker noch Konservatoren noch Milchprodukte auf und sind glutenfrei.

Kochen mit Talent

Dieses Pickle ist schmeckt köstlich zu Currys, aber auch als Aperitif zum Dippen von rohem Gemüse der zu einem Toast oder gesalzenem Gebäck.