Erdbeernektar - Alain Milliat

Erdbeernektar 33 cl

4,90 €
14,85 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Diese neue Variante wird seit einigen Jahren immer mehr beliebter. Sein helles Fruchtfleisch, sein Duft machen diesen köstlichen Nektar zu etwas Besonderem.

Der Fruchtsaft von Alain Milliat wurde aus frisch gepflückten reifen Früchten zubereitet.

Inhaltsstoffe

Wasser, Erdbeermark, Zucker, Zitronensäure, Ascorbinsäure.

Herkunft

Rhône-Alpes, Frankreich

Marke

Alain Milliat

Hersteller

1965 als Sohn einer Familie aus Landwirten geboren, hat Alain Milliat vor 15 Jahren einen Obstgarten angebaut, den er auch selbst kultiviert. Er spezialisierte sich zunächst auf die Produktion von „makellosen“ Kirschen für seine Gourmet-Kunden in Paris. 1988 beginnt er mit der Produktion von Fruchtnektar. Der Weinbergpfirsich-Nektar wurde sofort von den Sommeliers des Relais et Châteaux gerühmt.

The right match