Sauerkirschnektar - Alain Milliat

Sauerkirschnektar 33 cl

4,90 €
14,85 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Für diesen Saft hat Alain Milliat reife Sauerkirschen geerntet. Die Frucht ist so dehydriert, was den Effekt einer Verringerung des Säuregehalts und die Erhöhung seiner aromatischen Konzentration hat, wodurch sie den Geschmack von gekochten Kirschen, mit einer sehr aggressiven Säure besitzt.

Der Fruchtsaft von Alain Milliat wurde aus frisch gepflückten und reifen Früchten zubereitet.

Inhaltsstoffe

Kirschsaft 100%.

Herkunft

Rhône-Alpes, Frankreich

Marke

Alain Milliat

Hersteller

1965 als Sohn einer Familie aus Landwirten geboren, hat Alain Milliat vor 15 Jahren einen Obstgarten angebaut, den er auch selbst kultiviert. Er spezialisierte sich zunächst auf die Produktion von „makellosen“ Kirschen für seine Gourmet-Kunden in Paris. 1988 beginnt er mit der Produktion von Fruchtnektar. Der Weinbergpfirsich-Nektar wurde sofort von den Sommeliers des Relais et Châteaux gerühmt.

The right match