Rhum Diplomatico - Ambassador - Diplomatico

Rhum Diplomatico - Ambassador 70 cl

220,00 €
314,28 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Der Ruf des Rhum Diplomatico ist gut etabliert. Diese Version Ambassador ist die Arbeiter von Tito Cordero, Master Blender des Hauses, nach einem langen Prozess der Auswahl und Montage des besten Rums in ehmahligen Bourbon-Fässern für minimal 12 Jahre gelagert. Anschliessend in 2 Jahre alten ehmaligen Sherry-Fässern von Xérès Pedro Ximenez gelagert. Nur die besten Fässer, die die Seele der Familie Ron Diplomático bilden, wurden für den Alterungprozess ausgewählt. Dieser Rhum Diplomatico Ambassador wurde in Flaschen ohne Filtrartion bei 47% Alkohol gefüllt, das ein Garant für die Qualität ist.

Sein Duft ist würzig und besitzt einen intensiven Duft aus einer fruchtigen Süsse, getrockneten Früchten, karamellisierten Hasselnüssen mit einem Hauch von Rauch. Im Mund besitzt er einen leckeren cremigen Touch, wo man den Geschmack der Früchte und der Vanille, in Kombination mit Zartbitterschokolade und Kaffee aus einer eleganten Komplexität. Er hat eine schöne Textur, einen warmen und lang anhaltenden Geschmack. Sind Sie überzeugt ihn zu kosten?

Inhaltsstoffe

Alkoholgehalt: 47% vol

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit. Geniessen Sie in Massen.

Herkunft

Vénézuela

Marke

Diplomatico

Hersteller

In fünfzig Jahren hat La Miel aus Venezuela eine erstaunliches Know-How in der Komposition von Rum gewonnen. Die Brennerei mit Sitz in der Nähe von La Miel, in der Hochebene nordöstlich der Anden im Landesinneren, verfügt über 1200 Hektar Land und besitzt mit seinen warmen Tagen und kalten Nächten ein ideales Klima zur Reifung des Rums.