Arcane Extraroma plus 2 Gläser - Arcane

Arcane Extraroma plus 2 Gläser 70 cl

55,00 €
78,57 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Der Zuckerrohr auf den Mauritius Inseln wächst auf durchlässigen, fruchtbarem Boden und unter gutem Regen. Dieser Rum basiert auf frisch gespresstem Zuckerrohr, die Lagerung erfolgt in amerikanischen Eichenfässern. Ein wenig Gerbsäure sorgt dafür, daß die Note frischen Zuckerrohrs erhalten bleibt.

Dieser dunkle Rum reifte 12 Jahre nach dem Solera Verfahren. Er ist sanft, süßlich, zugleich würzig und komplex mit dem tropischen Duft von Kokosnüssen, Bananen und Vanille.

Inhaltsstoffe

Alkohol : 41% vol.

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit. Trinken Sie mit Mäßigung.

Herkunft

Mauritius

Marke

Arcane

Hersteller

Eine kleine Gruppe leidenschaftlicher Profis war überzeugt, in Sachen Rum immer noch etwas Neues schaffen zu können. Aus die Überzeugung entstand auf der Insel Mauritius der Arcane-Rum.

Der anerkannte Rumspezialisten Thibault de la Fournière und sein Team hatten eine sehr klare Vision: die Aromen des Zuckerrohrs, von seiner ersten Frische bis zur Großzügigkeit des Alters, nicht nur im Originalzustand zu bewahren sondern auch voll zur Geltung zu bringen. Der Arcane war zuerst ein menschliches Abenteuer, dann wurde er ein großer Rum.