Whisky Springbank 21 Jahre - Springbank

Whisky Springbank 21 Jahre 70 cl

299,00 €
427,14 € / litre

Auf Lager

 
 
 
  

beschreibung

Der Whisky mit dem Charakter des Springbank 21 ans wird durch seinen ziemlichstarken Geschmack, trotz eines Alters gekennzeichnet. Der Geschmack ist komplex mit Noten von Dragées, Karamell und Melasse, aufgrund der Sherry Olorosso Fässer. Sein lang anhaltender Reichtum am Geschmackssorten beinhaltet geräucherte Aromen, Milchschokolade, Kokos und Leder.

Mit seiner Bernsteinfarbe wird dieser komplexe und wohlverdiente Whisky unterstützt und ist für uns eine wirkliche Freude.

Inhaltsstoffe

Alkoholgehalt: 46% vol

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit. Geniessen Sie in Massen.

Herkunft

Schottland

Marke

Springbank

Hersteller

Springbankim schottischen Campbeltown ist eine der letzten noch in Betrieb befindlichen Whiskybrennereien auf der Kintyre-Halbinsel.

Springbank ist eine der seltenen Brennereien, die sich noch in Familienbesitz befinden. Der Großteil des Whiskys wird als Singe Malt angeboten.

Versand

Der Versand dieses Produktes erfolg direkt vom Hersteller.