Brühe für Krustentiere - Ariaké

Brühe für Krustentiere 5 sachets

4,90 €
0,98 € / sachet

Nicht auf Lager

beschreibung

DieKrustentierbrüheist zugleich praktisch, da man die Tüte nur in kochendes Wasser legen muss, als auch löstlich. Diese Brühe wurde dank der Kombination der Chefs Joël Robuchon Marke ARIAKE konzipiert. Diese Vereinigung ermöglichte die Ausführung einer sehr authentisch Vorbereitungen.

Die Krustentierbrühe reich an Nährstoffen und enthält nur sehr wenig Salz und kein Fett.

Dieses Produkt ist der Traum für alle kulinarischen Vorbereitungen und kan für Fische, Meeresfrüchte und Krustentiere, aber auch für Gemüse und stärkehaltige Produkte verwendet werden.

Inhaltsstoffe

Krebstiere: 53% (von Hummer, Garnelen), Fischfleisch, Hefeextrakt, Gemüse (Tomaten, Zwiebeln), Salz, Zucker, Weizenfaser, Antioxidantien reiche an Tocopherolextrakten, Beinhaltet: Schalentiere, Weizen, Fisch . Kann Spuren von Selleri enthalten.

Herkunft

Normandie, Frankreich

Marke

Ariaké

Hersteller

Ariaké wurde 1966 in Japan gegründet und ist bekannt für seine zusatzfreien Brühen und Basis-Saucen.

Im Jahr 2001 ging Ariaké mit dem Spitzenkoch Joël Robuchon eine Partnerschaft ein. Er hat diese Auswahl an Säften und Brühen konzipiert. Ursprünglich Gastronomieprofis vorbehalten, sind die Ariaké-Produkte nun auch Verbrauchern zugänglich.

Ariaké ermöglich die Wiederentdeckung des wahren natürlichen Geschmacks von Brühen, Fonds und Säften!

The right match