Rhabarbersaft - Alain Milliat

Rhabarbersaft 33 cl

4,90 €
14,85 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Ursprünglich aus der Mongolei, wurde der Rhabarber in Europa im neunzehnten Jahrhundert eingeführt. Diese robuste Pflanze benötigt feuchten Boden und mässige Temperaturen.

In Asien wird er für seine Heilkträfte geschätzt. Für die Herstellung des Rhabarbersafts wird nur der Stengel verwendet.

Die Säfte von Alain Milliat werden mit der Hand geerntet.

Inhaltsstoffe

roter Rhabarbersaft 93%, Zucker.

Herkunft

Rhône-Alpes, Frankreich

Marke

Alain Milliat

Hersteller

1965 als Sohn einer Familie aus Landwirten geboren, hat Alain Milliat vor 15 Jahren einen Obstgarten angebaut, den er auch selbst kultiviert. Er spezialisierte sich zunächst auf die Produktion von „makellosen“ Kirschen für seine Gourmet-Kunden in Paris. 1988 beginnt er mit der Produktion von Fruchtnektar. Der Weinbergpfirsich-Nektar wurde sofort von den Sommeliers des Relais et Châteaux gerühmt.

The right match