Don Papa Rum - Don Papa

Don Papa Rum 70 cl

45,00 €
64,28 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Der Rhum Don Papa ist eine Mischung aus über 7 Jahren alten Rum. Er besitzt einen starken Vanille- und Früchteduft. Es stellt sich heraus, dass er nach kandierten Früchten und Honig schmeckt.

Inhaltsstoffe

Alkoholgehalt: 40% vol

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit. Genießen Sie in Maßen.

Herkunft

Philippinen

Marke

Don Papa

Hersteller

Dionisio Magubelas, besser bekannt als „Papa“ Isio war nicht nur Vormann auf der Zuckerplantage, sondern zugleich Heiler, Schamane, Rebell und spielte eine Schlüsselrolle in der Philippinischen Revolution im späten 19. Jahrhundert, dem das Land seine Unabhängigkeit verdankt. Zu seinen Ehren und in seinem Namen brennt wird nun dieser deliziöse Rum gebrannt.

Dionisio Magubelas war Heiler, Schamane, Rebell und spielte eine Schlüsselrolle in der Philippinischen Revolution im späten 19. Jahrhundert, dem das Land seine Unabhängigkeit verdankt. Besser bekannt als „Papa“ Isio war er Vormann auf der Zuckerplantage. Diese Plantage produziert nun ihren deliziösen Rum zu seinen Ehren.

The right match