Langustinensaft - Ariaké

Langustinensaft 100 ml

6,90 €
69,00 € / litre

Nicht auf Lager

beschreibung

Wie wird ein Bratensaft zubereitet? Dieser gebratene Langustinensaft ist das Resultat eines langen, langsamen Kochen und einer anschliessenden Filtration, bis zur Erhaltung eines reduzierte Saft. Langustinensaft wird mit Tomatenmark begleitet.

Seine Verwendung ist sehr simpel: Der Zweck ist es ein Fisch mit diesem köstlichen Saft zu sublimieren, um ein perfektes Gericht zu erhalten. Der Saft wird meist verwendet, um eine schöne Ästhetik und einen köstlichen Geschmack zu schaffen.

Inhaltsstoffe

Langustine: 76,3% (Langustinenkopf, ganze Langustine), Wasser, Tomatenmark, Paprika

.

Herkunft

Normandie, Frankreich

Marke

Ariaké

Hersteller

Ariaké wurde 1966 in Japan gegründet und ist bekannt für seine zusatzfreien Brühen und Basis-Saucen.

Im Jahr 2001 ging Ariaké mit dem Spitzenkoch Joël Robuchon eine Partnerschaft ein. Er hat diese Auswahl an Säften und Brühen konzipiert. Ursprünglich Gastronomieprofis vorbehalten, sind die Ariaké-Produkte nun auch Verbrauchern zugänglich.

Ariaké ermöglich die Wiederentdeckung des wahren natürlichen Geschmacks von Brühen, Fonds und Säften!

The right match