Püree aus den Bianchetti Trüffeln - Tartufi Urbani

Püree aus den Bianchetti Trüffeln 25 g

10,00 €
40,00 € / 100 g

Nicht auf Lager

beschreibung

Die Bianchetti Trüffel sind sehr beliebt in Italien. Mit Öl oder Butter gemischt, entfaltet sich die ganzen Aromen der weißen Trüffel.

Inhaltsstoffe

Bianchetti Trüffel (Tuber Albidum Pico), Vollmilch, Salz, Antioxidationsmittel: E300, E301, E330

Herkunft

Alba, Italien

Marke

Tartufi Urbani

Hersteller

Über ein Jahrhundert ist vergangen, seitdem Carlo Urbani und seine Frau Olga das Unternehmen Tartufi Urbani gegründet haben. Die Firma ist inzwischen zur Referenz für Weißen Alba Trüffel geworden.

Seinen besonderen Ruf verdankt das Haus Urbani der Sorgfalt, die jeder einzelnen Phase der Herstellung gewidmet wird um die höchsten Qualitätsansprüche zu erfüllen, die von Spitzenköchen aus aller Welt gestellt werden.

Mit dem gleichen Anspruch bietet das Haus Urbani Trüffelkonserven an, die den Verzehr das ganze Jahr über ermöglichen.

Kochen mit Talent

Um diese Püree zu verfeinern, fügen Sie einfach das Öl, Salz und Pfeffer und ein wenig Knoblauch hinzu. Durch ein wenig trockenen Weißwein oder konzentrierte aromatische Trüffeln wird er noch besser.